Network Box ist auf der IT-SA vertreten

Gemeinsam mit TAROX an Stand 458 in Halle 12.0

Jetzt Tickets für die IT-SA sichern

Nürnberg im Oktober 2016: Network Box vom 18. bis 20. Oktober auf der IT-SA mit Partner TAROX

Im kommenden Oktober ist Network Box Deutschland wieder auf der IT-SA vertreten. Dieses Jahr bringen die Kölner jedoch Verstärkung aus Lünen mit. Seit Anfang des Jahres intensiviert sich die Zusammenarbeit zwischen dem IT-Security-Spezialisten Network Box und dem Distributor aus dem Ruhrgebiet.

Die Vorfreude ist schon jetzt deutlich spürbar, sagt Dariush Ansari, der Geschäftsleiter der Network Box Deutschland GmbH: "Die IT-SA ist jedes Jahr eine tolle Veranstaltung und eine großartige Gelegenheit neue Partner kennenzulernen. Wir freuen uns in diesem Jahr unseren Partner TAROX mit an Bord zu haben, und gemeinsam viele hochwertige Gespräche zu führen."

Network Box bietet auf eigener Hardware einen individuell konfigurierten IT-Schutz vor Allem für kleine und mittelständische, aber auch große Unternehmen an. Die TAROX AG setzt auf Network Box als IT-Security-Lösung und bindet diese unter Anderem auch für die hauseigene Cloud-Lösung intensiv ein.

Zurück